Wechsel im Vorstand

Zum 1. Oktober 2021 haben wir einen Wechsel im Vorstand der TAM zu vermelden. Unser Vorstands- und Gründungsmitglied Friedrich Viebrock ist zum 30. September 2021 in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten.

Wir bedanken uns bei Friedrich Viebrock für die sehr vertrauensvolle, engagierte und konstruktive Zusammenarbeit. Herr Viebrock, der seit Gründung der TAM AG das Unternehmen mitgeprägt und mehrere Aufgabenbereiche verantwortet hat, wird sich nun neuen Aufgaben privater Natur widmen. Die Übergabe seiner bisherigen Aufgaben wurde rechtzeitig im Vorfeld organisiert und die Kolleginnen in die verschiedenen Themen intensiv eingearbeitet. So wurde insbesondere die Aufgabe des Compliance Managements an unsere Kollegin Andrea Singer in Rellingen übergeben.

Der Aufsichtsrat bestellte unseren Kollegen und Portfoliomanager Ingo Asalla ab 01.10.2021 einstimmig zum neuen Vorstand. Wir gratulieren Ingo Asalla und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Neben seinen Vorstandstätigkeiten, leitet Herr Asalla den Standort der TAM AG in Oldenburg.

Der aktuelle Vorstand

Vorstand v.l.n.r. Thomas Singer, Ingo Asalla, Dieter Velte und Michael Timm (Vorstandsvorsitzender)